Bild 112
Ferienwohnung in zentraler aber, ruhiger Lage - 5 Gehminuten zum Bahnhof

Sonntag Anna

Helle, freundliche Souterainwohnung

∅ 4,95
15 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2017
am 14.01.2018

Wieder klasse

Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Wohnung ist immer top sauber. Man findet alles vor, was man braucht. Wenn man keine großen Ansprüche an die Küche hat, ist sie ideal für vier Personen. Kommen gerne wieder!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 31.10.2017

Sehr zentral

Uns hat es sehr gut gefallen in der FEWO. Wir wurden von Frau Sonntag nett aufgenommen und hatten als 4-köpfige Familie ausreichend Platz in der Wohnung. Die Wohnung war sehr sauber. Besonders gut hat uns die Lage der Wohnung gefallen. Es waren nur kurze Wege zum Bahnhof, sowie zu dem Einkaufsmarkt. Alles war sehr gut zu Fuss möglich.

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Sommer 2017
am 22.08.2017

Gemütliche Wohnung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sauberkeit und Kontakt zu Vermietern super! Wohnung etwas dunkel, aber geräumig. Preis-Leistung: TOP!

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2017
am 20.03.2017

Sehr freundlich und sauber! Gerne wieder!

Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Fr. Sonntag zu Gast. Immer ein herzlicher Empfang! Eine schöne Wohnung für eine vierköpfige Familie. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Alles nötige ist in der Wohnung vorhanden (nur die Mikrowelle hat mir gefehlt). Da die Wohnung im Untergeschoss liegt, hatten wir die begrenzte Aussicht auf die Berge, aber trotzdem viel Licht und ich musste nicht ständig auf die tobende Kinder zischen. Wenn es klappt, kommen wir gerne wieder!

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 4-6 Tage
Winter 2017
am 07.03.2017

Super Tage im Obersdorf

Wir kommen wieder und haben schon gebucht.
weiter →
1 bis 5 von 15